ES GEHT NICHT UM UNS, ES GEHT UM SIE

hat-mrgreen

Mr Affiliate freut sich, Ihnen die Möglichkeit zu geben, bares Geld mit einem vertrauenswürdigen und ausgezeichneten Affiliate-Programm zu verdienen.
Nicht nur ein Geschäft, als einer unserer Affiliates gehören Sie zur Familie!

Unser Team, das aus hervorragenden Fachleuten besteht, unterstützt Sie bei jedem Schritt mit erstklassigen Ertrags-Angeboten, Provisionszahlungen und super schnellen Zahlungen sowie kreativen Casino-Illustrationen, die Ihre Provision Monat für Monat erhöhen wird.

BEWERBEN SIE ERSTKLASSIGE MARKEN

Mr Affiliate ist das offizielle Affiliate Programm von Mr Green.com und Ihr Nummer 1 Partner zum Erfolg!

 

Drei Jahre in Folge wurde Mr Green zum “”Casino of the Year”” und “”Brand of the Year 2015″” gewählt. Wir sind stolz sagen zu dürfen, dass das Mr Green Casino eines der am schnellsten wachsenden Online Casinos ist. Mit einem fairen und unterhaltsamen Casino ist Mr Green bei den Spielern sehr beliebt und wachsende Märkte, sowie immer neue Spieleanbieter und tolle Aktionen haben Sie die Chance diesen Erfolg zu genießen.

WER BRAUCHT GLÜCK? – WIR HABEN FAKTEN!

More than
5000
PROFITABLE AFFILIATES
Up to
45%
Umsatzbeteiligung
Over
1.1M
in monthly commission

DER EINFACHE WEG PROVISIONEN ZU VERDIENEN

Sie schicken die Kunden und wir schauen, dass sie bleiben!
Wenn Sie Mr Affiliate erfolgreich beitreten, dann haben Sie automatisch eine atemberaubende Umsatzbeteiligung von 25% zu 45%, basierend auf der Anzahl von Neu-Einzahlenden-Kunden, die Sie uns schicken.

  • Lebenslange Provisionen – keine versteckten Gebühren, das bedeutet mehr Geld in Ihrer Tasche
  • Monat für Monat – kein negativer Übertrag
  • Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich für die Ergebnisse bezahlen

PROFITIEREN SIE NOCH HEUTE

Neukunden pro Monat
Umsatzbeteiligung
0-1 25%
2-4 30%
5-14 35%
15-29 40%
30+ 45%

“SIE HABEN FRAGEN – WIR HABEN ANTWORTEN

WAS IST EIN AFFILIATE PROGRAMM?

Im Allgemeinen handelt es sich bei einem Affiliate Programm um eine Partnerschaft zwischen Ihnen und einem Händler… in diesem Fall uns. Nehmen wir an, Sie führen eine tolle Website, die Casino-Spieler besuchen und Sie empfehlen den Spielern mit Banner und Anzeigen Mr Green.com oder Garbo.com zu besuchen. Für diese Tätigkeit BEZAHLEN WIR AN SIE einen Prozentsatz des Umsatzes, das wir durch Ihren beworbenen Spieler erhalten. Das ist eine fantastische Möglichkeit für Sie Geld zu verdienen und für uns neue Spieler zu erhalten – eine Win-Win-Situation!

WIESO SOLLTE ICH TEILNEHMEN?

Haben wir bereits erwähnt, dass Sie dadurch viel Geld verdienen können? Dabei ist das Programm völlig kostenlos für Sie und mit wenig Aufwand können Sie viel erreichen.

WAS IST MR AFFILIATE?

Mr Affiliate ist der offizielle Partner von Mr Green.com. Mr Affiliate wird Sie mit umfassenden Reporting-Tools ausstatten, um Ihre Webseite zum Erfolg zu führen. Mr Affiliate engagiert Sie mit einem professionellen Support-Team und ist Ihnen schnell und professionell bei Fragen oder Bedenken behilflich.

WIE KANN ICH MICH ALS AFFILIATE ANMELDEN?

Klicken Sie auf den “Anmelden”-Button und das Anmeldeformular erscheint auf Ihrem Bildschirm. Sobald Sie dieses ausgefüllt haben, wird Ihre Webseite geprüft und Ihre Anmeldung abgeschlossen. Gehen Sie auf die Mr Affiliate Seite und wählen Sie zwischen verschiedenen Bannern, oder erstellen Sie eigene Textlinks in nur wenigen Sekunden. Fügen Sie die Banner oder Textlinks auf Ihrer Webseite ein und verdienen ab dem ersten Tag bares Geld.

KOSTET ES MICH ETWAS MITZUMACHEN?

Es ist völlig kostenlos und Sie erhalten den Support und das Material das Sie benötigen, um sofort beginnen zu können.

WO KANN ICH DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN EINSEHEN?

Lesen Sie einfach unsere Nutzungsbedingungen

WIE ERFAHRE ICH, WIEVIEL GELD ICH VERDIENE?

Mr Affiliate übermittelt Ihnen sämtliche Informationen bezüglich Ihrer Provision. Loggen Sie sich bei Mr Affiliate ein und wählen Sie “Ertrag” im Menü. Wir sind stolz Ihnen eine völlig transparente Seite mit allen Angaben zur Verfügung stellen zu können.

WIE LANGE ERHALTE ICH EINE UMSATZBETEILIGUNG FÜR EINEN SPIELER?

Sie erhalten eine Umsatzbeteiligung solange der Spieler bei Mr Green.com oder Garbo.com spielt. Sogar, wenn ein Spieler für eine Weile abwesend war und anschließend wieder beginnt zu spielen. Wir nennen dies ein Lebenslanges-Einkommen.

WIE KANN ICH GELD VERDIENEN?

Sie verdienen Geld, solange der Spieler bei Mr Green.com oder Garbo.com aktiv ist. Ihre Provision wird nach dem Nettogewinn errechnet, der von Ihren Spielern eingenommen wird.

WAS ZAHLT MR AFFILIATE AN MICH?

Mr Affiliate bietet online eine der besten Provisionsstrukturen. Sie können zwischen 25% und 45% Umsatzanteil erzielen, was an der Aktivität des Spielers bei Mr Green.com oder Garbo.com abhängig ist. Keine versteckten Gebühren und keine verwirrenden Verkaufsgespräche.

WANN WERDE ICH BEZAHLT?

Mr Affiliate transferiert Ihre Provision an Ihre angegebene Bank oder Zahlungsmethode innerhab der ersten vier Tage im Monat.

WIE WERDE ICH BEZAHLT?

Ihre Provision wird monatlich an die Zahlungmethode überwiesen, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Die minimale Auszahlung beträgt € 100,-. Sollte Ihre Provision in einem Monat unter € 100,- liegen, wird der Betrag in dem folgenden Monat hinzugerechnet. Eine Auszahlung erfolgt sobald Sie mindestens € 100,- erreicht haben.

WIE FÜGE ICH LINKS AUF MEINER WEBSEITE EIN?

Loggen Sie sich in Ihrem Mr Affiliate Konto ein und gehen Sie auf “”Mediengalerie””! Dort finden Sie eine Vielzahl an Bannern in verschiedenen Größen die Sie auf Ihrer Webseite verwenden können. Es gibt auch eine Funktion, über die Sie eigene Tracking-Textlinks erstellen können.
Kopieren Sie den einmaligen Textlink und fügen Sie diesen in Ihren Website-Code ein. Der Banner oder Weblink wird Ihnen sofort auf Ihrer Webseite angezeigt. Es ist wirklich so einfach.

WIE WIRD NACHVOLLZOGEN WELCHE SPIELER ICH BRINGE?

Die Banner oder den Textlink, welche Sie von Mr Affiliate erhalten und Sie auf Ihrer Webseite einfügen, sind mit einem persönlichen Tracking Code ausgestattet, das bedeutet, dass man diese nachvollziehen kann. Spieler, die sich über Ihren Banner oder Textlinks bei Mr Green.com registrieren, werden mit Ihrem persönlichen Trackinglink versehen und erfasst. Jede weitere Aktivität des Spielers, die nach der Registrierung entsteht wird erfasst und entsprechend verrechnet und gespeichert.

WAS PASSIERT WENN MEIN AFFILIATE KONTO EIN NEGATIVES ERGEBNIS ANZEIGT?

Das passiert manchmal. Das Nettoergebnis kann als negativer Saldo auf Ihrem Konto erscheinen. Sollte das bei Ihrem monatlichen Betrag passieren, machen Sie sich keine Sorgen, Mr Affiliate überträgt NIEMALS negative Salden von einen Monat in den nächsten. Jder Monat ist wie ein unbeschriebenes Blatt, damit Sie das Maximum an Provisionen erhalten.

AN WEN KANN ICH MICH BEI WEITEREN FRAGEN WENDEN?

Wir sind immer für Sie da und helfen gerne. Sollten Sie Fragen haben, oder Hilfe benötigen, sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich immer gerne an [email protected] wenden.

WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH MEIN PASSWORT VERGESSEN HABE?

Keine Sorge das passiert jedem einmal. Nutzen Sie einfach unserePasswort vergessen-Funktion, um ein neues zu erstellen..

KONTAKT

Von Ihnen zu hören ist das Highlight unseres Tages

BEVORSTEHENDE EVENTS

Berlin Affiliate Conference

 22-25 October 2015

EVENT-SEITE BESUCHEN

London Affiliate Conference

  2016

EVENT-SEITE BESUCHEN

It’s not about us, its about you!


Mr Affiliate is pleased to offer you the chance to earn REAL money from a trusted and distingushed affiliate program. More than just a business, as one of our affiliates – you’re family.

Our team of outstanding professionals will help you each step of the way. With first class revenue offers and commission payouts, super fast payments and great online Casino creatives that will convert your traffic month-after-month.

Promote first-class brands

Mr Affiliate is the official affiliate program for Mr
and your No. 1 partner for success.


Voted Online Casino of the Year for 3 years running and Brand of the Year 2015, we’re proud to say that the gentleman Casino is the fastest growing Casino online. A fair but fun approach to Casino entertainment is proving hugely popular with players, and with growing markets, game providers and unique promotions, you can get your slice of the Mr Green pie today.

Who needs luck? – we have facts!

More than
Profitable affiliates
Up to
Revenue share
in monthly commission

The easy way to earn commission

You keep sending them and we’ll make sure they stay!
When you successful join Mr Affiliate, you will automatically receive an amazing 25% to 45% Revenue Share based on the number of New Depositing Players you send our way.

  • Lifelong Commissions – no hidden fees, meaning more money in your pocket
  • Month-to-Month – No Negative Carryover
  • Sit back and get paid for the results

Start earning today

New Customers PM
Revenue share
0-1 25%
2-4 30%
5-14 35%
15-29 40%
30+ 45%

If you have questions – we have answers

Just what is an affiliate program?

In laymans terms, it’s a partnership between you and a merchant… in this case, us. Lets assume you have a rocking website that players visit, and you refer those players to either Mr or by placing our banners and adverts on your website. Well for doing that, we’ll PAY YOU a percentage of the revenue we make from those players. Its an absolutely fantastic way for you to make loads of moolah, and us to make new players – its WIN-WIN!

Why should i join?

Did we mention you’ll make loads of money? Its also absolutely free and adds great value to your website with minimal effort.

What is mr affiliate?

Mr Affiliate is the official affiliate program for Mr and Mr Affiliate will provide you with a comprehensive plan with reporting tools to make your website a success. Mr Affiliates dedicated and professional affiliate support team will respond fast and professionally to any questions or concerns you have.

How do i sign up as an affiliate?

Click the ‘sign up’ button and complete the registration form. As soon as we’ve validated your website. Log in to and choose from several banners to use on your website, or create your own text link in just a few seconds. Add the link or banners to your website and start earning money from day one!

Will it cost anything to join?

It’s absolutely free and you’ll have all the support and material you need to get started!

Where can i read the terms and conditions?

Read our full terms and conditions.

How do i know how much money i am making?

Mr affiliate provides you with all information regarding your commission, Log in to Mr Affiliate, and simply select “earnings” from the menu. We’re proud to be completely transparent with any fees connected to your revenue.

Over how long a period of time will i receive revenue for a player?

You will continue to receive revenue for the life of the player, as long as they play at either Mr or Even if a player had been absent over a period of time and then started playing again. We call this a lifetime income.

How do i earn money?

You will earn money as long as the player signs up, deposits and plays at Mr or Your commission is calculated on the net earnings made from each of your players.

What will mr affiliate pay me?

Mr affiliate offers one of the best commission structures online. You can earn anywhere between 25% and 45% revenue share for life depending on how many depositing players you refer each month to Mr Green or No hidden fees and no confusing sales pitch.

When do i get paid?

Mr Affiliate transfers your commission to your registered payment method within the first four days of every month without delay.

How do i get paid?

Your commission is transferred to the payment method you registered upon sign up, monthly.
The minimum payout to your account is €100. If your commission for the month is lower than €100, the amount is transferred to the following months payout and onwards, until the minimum payout amount of €100 is achieved.

How do i add links to my website?

Log in to your Mr Affiliate account and selet the “media gallery” to see a variety of banners and sizes you can use on your website. There are is also the function for creating your own tracking text links.
Copy the unique link and paste into your own website code. The banners or text links will then appear on your website. It really is that simple.

How are the players i refer, tracked?

The banners and text links you download and display on your website from Mr Affiliate, are embedded with your personal affiliate tracking code. When players you refer click those banners or links to visit the Mr or website for the first time, this tracking code is captured by a cookie that is stored on their computer when they signup. Any further activity by this player will then be registered and allocated to that specific player during their lifetime. You will be credited for all net income generated by the player for their lifetime.

What happens if my affiliate account shows negative net earnings?

It sometimes happens. The net earnings can display as a negative balance on your account. If this happens to your months balance, worry not, Mr Affiliate NEVER carries over negative balances from one month to the next. Each month is like a clean slate to earn the maximum amount of commission you can.

What if i have more questions?

We’re always here to help. If you have any questions, are in need of further assistance, have some comments or suggestions regarding Mr Affiliate or simply want to chat, do not hesitate to contact us at: [email protected]

What if i don’t remember my password?

Not to worry, it happens to us all.
Simply use our forgotten password tool.

Get in touch

Hearing from you is the highlight of our day

Upcoming Events

Berlin Affiliate Conference

 20-23 October 2016

Visit event site

London Affiliate Conference


Visit event site